Montag, 3. Februar 2014

Willkommen

Willkommen im Blog von Erotikautoren für Erotikautoren, sowie für alle, die sich für erotische Literatur begeistern.


Ich bin Krystan. Viele kennen sicher schon das eine oder andere Geschichte von mir. Seit jetzt bald vier Jahren betreibe ich mit meinem Blog Krystans erotische Geschichten zu finden unter http://geschichtenderfinsternis.blogspot.de/ ein inzwischen millionenfach Geklicktes Blog in dem ich meine eigenen erotischen Geschichten und Bilder aus dem Bereich Fantasy, BDSM und allem, was mir sonst noch so unter kommt, veröffentliche.

In diesem Blog will ich jetzt speziell auf andere Blogs eingehen, die mir so im laufe der Zeit untergekommen sind. Für alle, die gerne guten erotischen Lesestoff suchen. Hier werdet ihr fündig. Gerne nehme ich natürlich auch eure Ideen auf. Schreibt mir einfach in den Kommentaren.

Auf ein erfolgreiches Bloggen.

Eure Krystan

1 Kommentar: